Mittwoch, Januar 18, 2006

S'schneit! Das bedeutet im Norden Chaos, weil alle nur noch Schritt fahren. Als es gestern abend ganz leicht angefangen hat, meinte die Zahnärztin auch ganz erschrocken, wie furchtbar es wäre, dass es schneit - und dabei fährt sie einen Jeep! Des isch ja a Lachplatte!
Apropos Lachplatte, ich hab das Zosse-Posse-Comic mal wieder durchgelesen und mich halb schlappgelacht. Ich kann jedem Z-P&friends-Mitglied nur raten, es mal wieder durchzulesen! Vor allem hab ich herausgefunden, dass es prophetischen Charakter hat: Achtet mal auf den freudigen Gesichtsausdruck von Skatchy, als das lachende Eichhörnchen auftaucht... ;-) Außerdem geht die Zosse-Posse nach Südamerika (wo später Till hin ist) und Australien (wo Armin bald hingeht), ist das nicht irgendwie seltsam?
Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Backlinks zu diesem Artikel:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?