Sonntag, Januar 22, 2006

Ich hab grad Björn im Tischfußball 10 zu 8 geschlagen (Spiele wohlgemerkt, nicht Tore)... jetzt bin ich total fertig!
Kommentare:
Der kann ja auch nix! :-)
 
Heißt 10/8 du hattest 10 Spieler und er acht?
 
Man hat immer 11 Spieler, auch beim Tischfußball. Es bedeutet, wir haben 18 Spiele gespielt, wovon ich 10 gewonnen habe... und das sind mehr als acht.
 
@ Joachim: heißt das, dass auch Du nix kannst, oder worauf bezieht sich das "auch"?
:-)
 
Das "auch" gibt in diesem Fall zu erkennen, dass ich hier eine altbekannte Tatsache schreibe. Der Satz "Der kann ja nix" hört sich an, als wäre ich über das Nichtskönnen überrascht - das war ich aber nicht! :-)
 
und ihr habt beide doofe ohren!
;-)))
 
@ Björn: der Doppelpunkt (:) beim Smily, das sind keine Ohren, sondern Augen!! Wenn Du ein Auge schließt (;), dann hilft das nichts, wenn Du diese Kommentare liest, zumal der Monitor nur 2-dimensional ist und du so kaum Datenverlust hast (3D hilft hier nur beim Scharfstellen).

@ Joachim: Gut, nach der Nummer mit den Ohren..., ich glaub Du hast recht!

@ Björn: PS: Wo hast Du die dritte Lippe her?

@ Joachim: PS: Versuchst Du jetzt auch mal "böse" Kommentare :-]

@ Björn: PS II: bei diesem Smily schiebe ich meinen Unterkiefer nach vorne (Unterbiss) und zeige meine Eckzähne, dies bedeutet nicht, dass ich ein Vampir (:-[]...) bin, sondern, dass es ein künstliches Lächeln ist, quasi wie bei Heidi Klum (wie die Bild berichtete).
:-)

@ Joachim: PS II: ;-))
Gruß Rode
 
Na, hier gehts ja ab! Björn will übrigens ne Revanche - ich freu mich schon!
 
Was Björn wirklich will ist eine Ranche, keine Revanche!! Frag ihn mal nach seinem Stetson...
Rode
 
Kommentar veröffentlichen

Backlinks zu diesem Artikel:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?