Montag, Januar 16, 2006

Ich hab gerade darüber nachgedacht, was ich denn mit dem Logbuch mache, wenn ich nicht mehr in Kiel bin. Einfrieren? Muss ja wohl... aber was dann? Müsst ihr dann auf Infos von mir gänzlich verzichten? Wer liest das hier eigentlich außer meiner Mutter, Werner, Regina und Alexandra? Brauch ich, wenn ich dann mit Lena in Tübingen wohne einen "WARM-Blog"? Brauche ich überhaupt einen Blog? Ich meine, die WG³ (Joachim und Rode) hat auch einen Blog, Joachim hat sogar noch einen eigenen extra... So gesehen, kann ich guten Gewissens ein Logbuch weiterführen, nur eben kein Kieler mehr... Aber "Tübinger Logbuch", das klingt doch nach nix! Ich tendiere spontan zu "TueBlog", aber das gibts schon... Mist!
Also Leute, wenn ihr irgendwelche Ideen und Anregungen zu der Zeit nach dem Kieler Logbuch habt - her damit!
Kommentare:
Hallo Tobi,
schreib doch in ein "Tobilog" , da kannst du behalten egal wohin es dich verschlägt.
 
Hallo Tobi,
schreib doch in ein "Tobilog", das kannst du behalten egal wohin du gehst. Ich würde deine Einträge schon vermissen.
Inge
 
Und wie wäre es mit dem: Tobi-or-not-to-be-Blog?
mit der Adresse: www.tobi-or-not-to.be/blog.
oder to-be-an-as (meine natürlich das vom Tennis)!

"blog me if you can",
Rode
 
.be-Domains können nur von in Belgien wohnenden Personen registriert werden... schade!
 
Womit bewiesen wäre, dass auch das zweite Vorstandsmitglied der wg³, Rode, einen eigenen Weblog betreibt (siehe vorigen Kommentar). :-)
 
Ok, den vor-vorigen, oder, von diesem Kommentar aus gesehen, den vor-vor-vorigen, wenn Du verstehst, was ich meine
 
Also ich les das hier auch immer wieder, meistens muss ich mindestens zwei Wochen nachlesen, aber immerhin les ich.. Und Scatchy sagt grad auch, er liests immer wieder - also: weitermachen!
 
Wir haben übrigens noch ein, bisher nicht eingestandenes WG³-blog:
http://www.myblog.de/we-blog-our-sex

Tja, jetzt ist es raus...:-)
Gruß Rode
 
Kommentar veröffentlichen

Backlinks zu diesem Artikel:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?