Donnerstag, November 17, 2005

Heut (bzw. inzwischen gestern) war mal wieder so ein Tag!
Ich hatte beschlossen, dass ich eine Digicam brauche. Also bin ich direkt nach dem Frühstück los, hab mit in drei Läden die Modelle angesehen, die mich interessieren, hab die Preise aufgeschrieben und bin an die Uni. Dort hab ich mich hingesetzt und im Internet Tests gelesen und Preise verglichen. Nebenbei hatte ich noch Veranstaltungen und musste immer an das Referat denken, dass ich nachher halten muss (und für das noch nix gemacht war). Nach meinem Missionsseminar und einem interessanten Propagandafilm von 1941 über Carl Peters, der Ostafrika zu einer deutschen Kolonie machte, fuhr ich wieder in den Sophienhof. Dort hab ich dann relativ schnell zu einer Kamera gegriffen, die mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf ging... ich sag nur soviel, ich brauch zu Weihnachten nix mehr.
Dann bin ich heim und machte mich ans Referat (es war immer noch kein Wort geschrieben). Zwischendrin war ich bei Björns Minigeburtstagsfeier mit Hamburgern und Pommes in der Küche, danach wieder ran an die Pastoraltheologie. Unterbrechungen von einigen Telefonanrufen brachten willkommene, aber arbeitsökonomisch bedenkliche Ablenkung. Irgendwann bin ich nochmal zu Björn zum Kartenspielen, als ich zurückkam, war es bereits halb eins. Also, endlich Zeit für das Referat - Nein! Denn kurz danach klopften etwas angetrunkene Mitbewohner und blieben noch so ne halbe Stunde... war lustig, hab auch tolle Bilder, aber das Buch war trotzdem erst zur Hälfte durch.
Egal, jetzt bin ich fertig und auch überhaupt nicht mehr müde... vielleicht schau ich mir noch die Bedienungsanleitung an ;-)
Kommentare:
Na, was hast du dir den geleistet?
 
Kommentar veröffentlichen

Backlinks zu diesem Artikel:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?