Freitag, Oktober 21, 2005

Ich halte überhaupt nichts von dieser Vogelgrippe-Hysterie, die überall ausgebrochen ist. Ich hab vorher einen Artikel gelesen, dass ein Mann sich nicht getraut hat, eine Taube, die in seine Wohnung geflogen war, zu vertreiben. Er hat die Polizei gerufen... soviel zum Thema Panik.
Ich jedenfalls hab gestern erstmal eine Packung Hähnchennuggets gekauft, die ich genüsslich verspeisen werde. Ich denke auch darüber nach, mir einen ganzen Vorrat Entenbrust zu kaufen, ich nehme an, es ist zur Zeit günstig wie nie!
Man darf sich jedenfalls nicht über die Amerikaner aufregen, die wegen Killerbienen ausflippen und Hamsterkäufe tätigen (Siehe "Bowling for Columbine"), wenn man die momentane Entwicklung in Deutschland betrachtet. Und wer ist schuld? Die Medien! Und alle, die damit Geld machen wollen. Ebay hat jetzt die Versteigerung von Tamiflu gestoppt, das gegen H5N1 helfen soll... statt 36 € hat das Zeug da 150 € gekostet... hab mir schon überlegt, "vogelgrippe-epidemie.de" im Internet zu registrieren, aber da war einer aus Berlin schneller. Wer Interesse an langfristigen Investitionen hat: "vogelgrippe-hysterie.de" ist noch frei.
Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Backlinks zu diesem Artikel:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?