Dienstag, Oktober 18, 2005

Ich bin pünktlich zum Semesteranfang in Kiel, nachdem ich letztes Wochenende noch kurz zum Herbsten und zu Agnes&Wolfgangs Hochzeit im Süden war. Heut hab ich mir gleich mal den Stundenplan für dieses Semester gemacht. Ziel: Bei jedem Professor nochmal etwas belegen. Ich habs fast geschafft, wenn ich jetzt noch ein Blockseminar mache. Entsprechend hab ich 5 Hauptseminare und 3 Überblicksvorlesungen... und trotzdem Freitags frei :-)
Gestern hab ich im Zug übrigens einen Roman von Wanninger gelesen, "Schwaben-Zorn". Und unglaublicherweise kommt das erste Mordopfer aus ... Schwaikheim. Und ging aufs Georg-Büchner-Gymnasium... sehr witzig. Die Eltern des Opfers sind übrigens Hardcore-Pietisten, dabei gibts die doch in Schwaikheim kaum... kommt schlecht weg, Schwaikheim...
Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Backlinks zu diesem Artikel:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?