Montag, Juni 06, 2005

Jetzt kann ich auch vom Wochenende berichten. Am Samstag war ich auf Exkursion in Breklum, im Nordelbischen Missionszentrum. Dort haben wir im Archiv die alten Missionsberichte gelesen, war echt spannend... lustig war auch, dass dort gerade eine Tagung von Charismatikern war (nein, das war noch nicht der Witz) und die haben Massai-Produkte verkauft zugunsten von Angelika, die mit uns damals im Sprachkurs war (vor 22 Jahren)... und immer noch bei den Massai arbeitet, Michael hat sie sogar vor einer Weile getroffen!
Abends wollte ich dann die Bibliographie machen und davor nur kurz um 18:00 hinlegen... und dann war es plötzlich 8:00 morgens!!!! Dabei wollte ich doch morgens schon um 8 los!!!! das passiert mir sonst nie...

Jedenfalls bin ich dann später los, nach Heikendorf zum Tansania-Tag. Dort wars lustig, und ich konnte ein bißchen Suaheli reden... die Gemeinde dort ist wirklich nett und ich kenn da jetzt auch einige, das Problem ist nur, dass es auf der anderen Seite der Förde ist und ich jedesmal ne Stunde unterwegs bin, tja... was soll man machen?
Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Backlinks zu diesem Artikel:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?