Sonntag, Mai 22, 2005

Am Samstag ist Yvi in Kiel angekommen. Wir waren gleich mal mit der Fähre in Laboe und haben abends gemeinsam gekocht und danach den Grand Prix angeschaut. (Die bittere Niederlage von Deutschland haben wir uns allerdings nicht mehr angetan.)
Heute ist Lena nach Hause, Yvi und ich sind nach Plön und waren wandern in "Radschensdorf". Nachdem wir einen brütenden Seeadler beobachtet haben sind wir eine ganze Weile durch die Gegend gezogen, weil wir mangels einer vernünftigen Karte nicht wussten, wo es lang geht ;-)
Abends waren wir noch auf dem Jahrmarkt und haben auf dem Weg dorthin sogar zufällig unseren ehemaligen Finanzdezernenten getroffen...
Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Backlinks zu diesem Artikel:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?