Donnerstag, Februar 17, 2005

Gestern abend war ich mit Rode und einigen anderen bei einer der Examenskandidatinnen zum Essen eingeladen. Ich musste allerdings bis knapp vorher arbeiten und hab dann auch noch den Bus verpasst, so dass ich den ganzen Weg laufen musste... aber immerhin wurde ich dann durch leckere Lasagne entschädigt.
Es war wirklich witzig und haben bis 3:00 geredet über Politik, alte Zeiten, Kinderfernsehserien und was es sonst noch so gibt. Am Ende bin ich dann tatsächlich mit dem Taxi nach Hause (mit-)gefahren, weil Steffis Kollegin ein ganzes Stück weit wegwohnt und wir haben uns dann die Kosten geteilt.
Das ganze hatte allerdings zur Folge, dass ich heute morgen nicht sonderlich fit war. Um nicht zu sagen, JEDER hat mich irgendwie drauf angesprochen, ob ich schlecht geschlafen hätte (Hab ich nicht, nur zu kurz!)... tja, so ist dass eben.
Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Backlinks zu diesem Artikel:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?