Dienstag, Januar 11, 2005

Mir ist gestern in Stuttgart übrigens was ganz peinliches passiert. Ich kam an die Kontrolle und wollte zum Gate, da fiel mir ein, dass ich mein Taschenmesser noch in der Tasche hatte... Scheißele, Herr Eisele! Ich meinte zu dem Security-Menschen "Das darf ich wohl nicht mitreinnehmen..." Er: "Nein!" Ich: "Und was mach ich jetzt damit?" Er: "Entweder sie schicken es sich per Nachnahme nach Hause oder ... Eigentumsaufgabe..."
Eigentumsaufgabe! Das ist die freundliche Fassung von "wegschmeissen!", das wollte ich dann mit meinem Taschenmesser, das mich in Indien, Nigeria, Kenia und Ostanatolien begleitet hatte, doch nicht machen. Also hab ichs am dafür extra vorgesehenen Stand per Nachnahme an mich selbst geschickt... das wird allerdings vmtl. mehr kosten, wie wenn ich mir ein neues gekauft hätte :-(
Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Backlinks zu diesem Artikel:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?