Mittwoch, Dezember 15, 2004

Wir hatten heute eine sehr lustige Weihnachtsfeier im RelPäd-Seminar. Ein Mitstudent kam als Weihnachtsmann verkleidet und wir haben über den Weihnachtsmann und seine Entstehung etc. geredet... echt spassig!
In einer Woche bin ich schon daheim, allerdings wird es jetzt nochmal richtig stressig... viele Feiern, viele Events und ich hab noch kaum Weihnachtsgeschenke!!!! Aber wie Rode immer (mangels Schwäbisch-Kenntnisse) zu sagen pflegt: "Schs halt wie schs is!"
Kommentare:
So mein Lieber,
das Zitat müsste korrekt heißen:
"S'isch halt wi'schs isch"
Dies ist allerdings die norddeutsche Interpretation eines mündlichen Aussage einer Schwäbin.
LG Rode
 
Kommentar veröffentlichen

Backlinks zu diesem Artikel:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?