Montag, Dezember 13, 2004

So Freunde der Sonne, bin wieder halbwegs fit. Nachdem ich am Freitag mit Fieber im Bett lag hab ich mich eben geschohnt und Samstag konnten wir dann schon wieder Lenas Tante besuchen. Abends waren wir dann noch bei Sabrina und Christian und haben "Wetten dass?" geschaut... [Exkurs: Bei dieser Gelegenheit muss ich anmerken, dass ich es äußerst kritisch finde, wenn einfach irgendwelche dahergelaufenen Moderatoren am Sonntag predigen dürfen. Wo kommen wir denn da hin? Man muss auch nicht alles für Geld und Schlagzeilen mitmachen, erst recht nicht als Kirche...]
Seis drum. Am Sonntag waren wir dann noch auf dem Kieler Weihnachtsmarkt mit ein paar Freunden und haben jede Menge Geld ausgeben. Also diese Weihnachtsmärkte sind doch Konsumhochburgen. Schoko-Früchte-Spieß für über 2 €, DIE SPINNEN JA WOHL! Und dann auf dem ganzen Weihnachtsmarkt nur einen (in Worten: EINEN) Maronenstand, und da kostet so eine kleine Tüte auch noch 2,50 € (in Worten: ... lassen wir das, ich reg mich nur auf).
Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Backlinks zu diesem Artikel:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?