Dienstag, November 30, 2004

Mein Referat war ganz ok... ich bin heut allerdings nicht so besonders fit, aber die Diskussion war dann doch noch ganz nett. Hab mit Erschrecken festgestellt, dass ich mich mit Bultmanns Positionen anfreuden kann - ich glaub, ich kann nie wieder zurück nach Tübingen :-) .
Eine erfreuliche Überraschung kam dann heute beim Blick auf mein Konto. Neben der Unerfreulichkeit der 660 € für Bahnfahrkarten, die abgebucht wurden, habe ich mit Freuden festgestellt, dass ich als Angestellter des Landes Schleswig-Holstein tatsächlich Weihnachtsgeld bekomme! Da ich erst seit September angestellt bin natürlich nicht den vollen Satz, aber immerhin so an die 25%... Ich glaub, ich geh in den Staatsdienst!!!!
Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Backlinks zu diesem Artikel:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?