Montag, Juni 14, 2004

Gerade hab ich mir im Internet die Ergebnisse der wichtigsten Wahl der freien Welt angeschaut (nämlich der Schwaikheimer Gemeinderatswahl). Und ich muss sagen, RESPEKT für die CDU! Das ist fast die absolute Mehrheit und damit eigentlich schon wieder nicht so ideal, aber was solls. Mich freut natürlich, dass die Grünen ihre Position verteidigt haben und auch nicht mehr soooo weit weg von der FDP sind (Beim nächsten Mal werdet ihr drittgrößte Fraktion, Edgar!)
Ich möchte hier jetzt nicht über irgendwelche Verlierer herziehen, aber es ist ja offensichtlich, wer das Vertrauen der Bürger verloren hat - ob da die Bürgermeisterwahl noch irgendwelche Nachwirkungen hatte??? Wer weiß...
Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Backlinks zu diesem Artikel:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?