K*** nervt!!!!!

Ich habe mir fest vorgenommen, den kleinen ach so süßen Eisbären nirgends zu erwähnen (ist aber unglücklicherweise schon passiert).

Ich kann es nicht mehr hören und sehen, überall nur dieser Eisbär. Meine Güte, er ist ja nett und niedlich und so weiter, aber daraus so einen Medienrummel zu machen… ich weiß nicht. Mal abgesehen davon, dass es natürlich hauptsächlich um die Kohle geht. Warum nur springen alle auf den K***-Hype auf? Produzieren Lieder, Spielzeug, Designerfood etc.? Nur des Geldes wegen! Mit Eisbären kann man jede Menge Knete machen, allein die Aktie des Berliner Zoos ist in den letzten Wochen auf das Doppelte an Wert gestiegen (und natürlich hat sich der Zoo den Namen K*** als Marke sichern lassen – die sind ja nicht blöd).

Mir jedenfalls ist der Kleine sowas von Schnuppe und ich schalt inzwischen weg, wenn ich ihn sehe. So toll ist der nämlich auch nicht. Und in ein paar Monaten redet eh keiner mehr von ihm, weil er dann plötzlich groß und böse ist und vielleicht seine Wärter zerfleischt – wer weiß das schon…

Es geht jedenfalls nicht nur mir so, und einige etwas genervtere Zeitgenossen haben sogar eine eigene Seite mit einem „Killerspiel“ entworfen: www.kill-k***.com. Viel Spaß!

Nachtrag: Bis vor ein paar Wochen habe ich mit dem Namen K*** nur Herrn Søndergaard in Verbindung gebracht – erinnert ihr Euch noch an den? Der hat jetzt ne Ehrung bekommen, für 25 Jahre Partnerschaftsarbeit mit dem LGW (wenn ich das hier auf Seite 13 richtig verstanden habe).

3 Gedanken zu „K*** nervt!!!!!“

  1. Mich nervt der kleine Knut nicht. Ich bekomme ehrlich gesagt auch weniger über Knut mit als über seine Gegner. Ich mag kleine putzige Tierbabys.
    „Ihr seid doch alle Knut-Anti-Fans und die solltem sich da gar nicht drüber äussern…“ sach ich mal! Und einlink zu meinem Tierbabybeitrag wär auch nett.

  2. Ich bin wirklich der letzte, der kleine putzige Tierbabys nicht mag. Ich finde sogar kleine Alligatoren, Kobras und Flusskrebse süß.

    Aber ich finde den Hype trotzdem übertrieben. Wenn sich tausende von Besuchern an einem Gehege vorbeidrängen, in dem ein kleines weißes Fellknäuel spielt, kommt mir das schon fast wie Ersatzreligion vor. Macht eine Wallfahrt zu Knut, er wird euch Lebensfreude spenden. Knut tut gut, Knut gibt neuen Lebensmut, wir lieben Knut. Halleluknu! Touch the screen!

  3. Flußkrebs, schmeckt auch sehr gut!
    Ja mit den Knut-schtieren ist das so eine Sache.
    Es geht glaube ich auch wirklich nur noch darum, den Knut zu sehen und es scheint eine Art Wallfahrt zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert